Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Mellingen trifft sich jeden Montag um 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Gerätehaus Mellingen (außer in den Ferien).

Kinder und Jugendliche die Lust haben mitzumachen sind herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen.
Betreut und ausgebildet werden die Kinder und Jugendlichen durch unseren Jugendwart Frank Hammermeister und stellv. Jugendwartin Carolin Eilenstein.
Aufgenommen werden im Moment Kinder ab dem 9. Lebensjahr.

Bei Fragen zur Jugendfeuerwehr wendet euch an
Jugendwart(at)Feuerwehr-Mellingen.com

Am einfachsten ist es ihr kommt Montag im Gerätehaus vorbei und fragt direkt vor Ort.

Natürlich ist es auch möglich Fragen an die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr und des Feuerwehrvereins Mellingen e.V. zurichten unter
Oeffentlichenkeits(at)Feuerwehr-Mellingen.com

Wenn es euch in der Jugendfeuerwehr gefällt bzw. nach Aufforderung durch den Jugendwart, dann bitte mit den Eltern den Aufnahme Antrag bitte hier downloaden, ausfüllen und unterschrieben mit zur Jugendfeuerwehr bringen.